loading

Nachrichten werden geladen...

Leipziger Messe blickt auf gute Entwicklung 2018

dpa / Soeren Stache
dpa / Soeren Stache

Das Geschäft der Leipziger Messe hat sich nach Einschätzung der Unternehmensspitze 2018 erfolgreich entwickelt. Man liege beim Umsatz über den internen Planungen, sagte Geschäftsführer Markus Geisenberger. Konkrete Zahlen nannte er jedoch nicht. Die Abrechnungen liefen derzeit noch. Der Vergleichswert ist das Jahr 2016, als die Messe einen Rekordumsatz von 97,3 Millionen Euro erzielt hatte. Das sei allerdings ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Sondereffekten gewesen, schränkte Geisenberger ein. Die Messe vergleicht wegen der unterschiedlichen Ausstellungszyklen immer gerade und ungerade Jahre miteinander.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Soeren Stache

Unterstützt von:

publizer
Tags:
  • Teilen: