loading

Nachrichten werden geladen...

Besuch aus Leipzig für die «Lindenstraße»

ARD-Kultserien sind alle beide, nun kommen Schauspieler aus der «Lindenstraße» und «In aller Freundschaft» wieder zusammen. Im November war die Premiere des Projekts: Da legten «Lindenstraßen»-Darsteller Dr. Iris Brooks (Sarah Masuch) und Tochter Lara Brooks (Greta Goodworth) auf dem Rückweg von der Ostseeinsel Rügen in Leipzig einen Stopp ein, wo Dr. Brooks mit Fieber und Kreislaufproblemen in die aus «In aller Freundschaft» bekannte Sachsenklinik musste. Nun folgt der Gegenbesuch in München, wie der WDR am Dienstag mitteilte. Dabei muss die die gewiefte Verwaltungsdirektorin der Klinik, Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) in die «Lindenstraße».

Es geht um viel Geld: Denn in München trifft sie Dr. Dressler (Ludwig Haas), ein wichtiges Jurymitglied der Dr.-Connellystiftung, die über hohe Summen für Baumaßnahmen in Kliniken entscheidet. Und Sarah Marquardt würde Dressler nur zu gern dazu bringen, der Sachsenklinik davon einiges zukommen zu lassen. Die entsprechenden Szenen sollen in zwei «Lindenstraßen»-Folgen am 15. und 22. April zu sehen sein.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jan Woitas

Unterstützt von:

publizer