loading

Nachrichten werden geladen...

Auto nimmt Moped die Vorfahrt: Zwei Schwerverletzte

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Bei einem Verkehrsunfall in Reichenbach (Vogtlandkreis) sind am Montagabend ein Mopedfahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah eine 41-jährige Autofahrerin das Moped beim Abbiegen - und nahm ihm die Vorfahrt. Bei dem Zusammenprall verletzten sich der 15-jährige Mopedfahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin schwer. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 7000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

publizer