DieSachsen.de
Businessknigge
User

Businessknigge

15.03.2019 von mitNORM - Tom Löffler

Wann
30.03.2019
Wo
Ammonstraße 35, 01067 Dresden
Details
„Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir Deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.“


Das Karriereinstitut-Seminar „Business-Knigge“ richtet sich an Studenten, Absolventen und Berufstätige.

Unsere Referenten beantworten Fragen rund um die Themen „erster Eindruck“, „Pünktlichkeit“, „Dresscode“ und „Geschäftsessen“.

Nach dem Besuch von „Business Knigge“ weiß jeder Teilnehmer, wie durch selbstsicheres Auftreten und durch Einhaltung der Konventionen richtig überzeugt wird.


Willst du auch im Geschäftsleben sicherer auftreten und mehr erreichen?

Dann melde dich an. Am 30.3.2019 in Dresden!

https://www.daskarriereinstitut.de/seminar/businessknigge/


Melde dich bei mir, dann bekommst du den einmaligen Sonderpreis statt 499€ für 99€ inklusive 1 Begleitung!


Tags
Businessknigge,Weiterbildung,Coaching,Persönlichkeitsentwicklung
User
mitNORM - Tom Löffler bei diesachsen.de

Kommentare (0)

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren. Hier schnell anmelden.

Keine Kommentare vorhanden.

Laden...