loading

Nachrichten werden geladen...

Zweijähriger Junge bei Unfall in Leipzig schwer verletzt

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein zweijähriger Junge ist bei einem Unfall in Leipzig Mitte schwer verletzt worden. Ein 51 Jahre alter Autofahrer erfasste das Kind am Dienstag mit seinem Wagen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er wollte demnach links abbiegen und übersah dabei eine Fußgängerin, die mit dem Kind die Straße überqueren wollte. Das Kind kam in ein Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden