loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Tote nach Brand auf Dreiseithof gefunden

Nach dem Brand auf einem Dreiseithof in Wilkau-Haßlau (Landkreis Zwickau) sind zwei Leichen gefunden worden. Dabei handelt es sich um einen 50-Jährigen Mann und eine 52 Jahre alte Frau, wie die Polizei am Donnerstag in Zwickau mitteilte. Sie seien am frühen Morgen entdeckt worden. Einer der Toten habe Strangulationsspuren aufgewiesen. Wer es von den beiden ist, wollten die Beamten aus Ermittlungsgründen nicht mitteilen.

Eine 92-jährige Bewohnerin konnte den Angaben zufolge aus dem Obergeschoss geborgen werden, ein 25 Jahre alter Mann rettete sich durch einen Sprung aus einem Haus. Beide kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Brandursache ist weiter unklar. Die Ermittler rechnen frühestens am Freitag mit Ergebnissen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Carsten Rehder

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: