loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zwei Tote in Leipziger Wohnung gefunden

Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Eine tote Frau und ein toter Mann sind in einer Wohnung in Leipzig gefunden worden. Beide seien 52 Jahre alt, die Todesursache unklar, teilte die Polizei am Montag mit. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft sei eine Obduktion der beiden Leichen, die bereits am Freitag entdeckt worden waren, angeordnet worden. Diese werde in den nächsten Tagen erfolgen. Bis die Ergebnisse des rechtsmedizinischen Gutachtens vorliegen, wollte die Polizei zu dem Leichenfund keine weiteren Angaben machen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen