loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Schwerverletzte bei Autokollision im Landkreis Zwickau

dpa / Monika Skolimowska
dpa / Monika Skolimowska

Ein Mann und eine Frau sind bei einer Autokollision im Landkreis Zwickau schwer verletzt worden. Ein 56-Jähriger geriet mit seinem Auto am Sonntagabend auf einer schneeglatten Straße in Crimmitschau auf die Gegenfahrbahn und prallte im Gegenverkehr mit seinem Wagen gegen das Auto eines 68-Jährigen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 56-Jährige und die 63-jährige Beifahrerin des zweiten Autos seien mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Ob auch der 68-Jährige verletzt wurde, blieb zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Monika Skolimowska

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: