loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall

Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Foto: Hannibal Hanschke/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Foto: Hannibal Hanschke/dpa/Symbolbild

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Montag im Landkreis Bautzen zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren gegen Mittag auf der Staatsstraße 94 nahe Nebelschütz zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zwei Personen seien dabei so schwer verletzt worden, dass sie noch am Unfallort starben. Nähere Angaben zu den Opfern machte die Polizei nicht. Der Verkehrsunfalldienst soll nun ermitteln, wie es zu dem Crash gekommen ist. Die Straße war nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Foto: Hannibal Hanschke/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden