DieSachsen.de
User

Zwei Autos in Leipzig in Flammen

01.08.2020 von

Foto: Feuerwehrmänner sitzen in ihrem Fahrzeug. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

In Leipzig sind zwei Autos in Brand geraten. Die Ursache für das Feuer war zunächst noch unklar, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zeugen entdeckten die brennenden Wagen am späten Freitagabend und riefen die Feuerwehr. Die Brände wurden gelöscht. Eine Schadenshöhe war zunächst nicht klar. Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben in alle Richtungen zur Ursache für die Brände.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Feuerwehrmänner sitzen in ihrem Fahrzeug. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...