loading

Nachrichten werden geladen...

Vier Schwerverletzte nach Unfall in Chemnitz

Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. / Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. / Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall in Chemnitz sind am Donnerstagmorgen vier Personen schwer verletzt worden. Ein 19 Jahre alter Autofahrer sei in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Anschließend sei sein Wagen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Dabei wurden der 19-Jährige und zwei in seinem Auto mitfahrende Frauen im Alter von 25 und 38 Jahren sowie die 61 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos schwer verletzt. Die vier Schwerverletzten wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden