loading

Nachrichten werden geladen...

Vier Schwerverletzte nach Unfall bei Torgau

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. / Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. / Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall bei Torgau im Landkreis Nordsachsen sind am frühen Dienstagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Als ein Autofahrer links abbiegen wollte, stieß er mit einem anderen Fahrzeug zusammen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Fahrer hatte den Angaben zufolge vor dem Zusammenstoß die Vorfahrt verletzt. Der Fahrer des links abbiegenden Fahrzeugs ist 88 Jahre alt, die Beifahrerin 84. Der Fahrer des anderen Autos ist 53 Jahre alt, der Beifahrer 16. Alle vier wurden ins Krankenhaus gebracht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: