loading

Nachrichten werden geladen...

Vermisster Badegast tot aufgefunden

dpa / Jan Woitas
dpa / Jan Woitas

Ein seit drei Tagen vermisster Badegast ist am Samstag im Dippelsdorfer Teich bei Moritzburg tot aufgefunden worden. Taucher haben die Leiche des 50-Jährigen etwa 60 Meter vom Ufer entfernt entdeckt, wie die Polizei in Dresden mitteilte. Anzeichen für eine Straftat gebe es derzeit nicht. Die Ermittlungen zu den Todesumständen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Der Mann war am Donnerstag mit einem Bekannten in dem Teich schwimmen gewesen. Er wollte zu einer Insel und kehrte daraufhin nicht zum Ufer zurück. Sein Bekannter, der auf halber Strecke bereits umgekehrt war, hatte die Rettungskräfte alarmiert. Zunächst war die Suche nach dem Mann erfolglos geblieben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jan Woitas

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: