loading

Nachrichten werden geladen...

Vermisster 17-Jähriger aus Dresden tot gefunden

Der seit Ende März vermisste 17 Jahre alte Jugendliche aus Dresden ist tot. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde seine Leiche am Nachmittag im Hafenbecken der Elbe entdeckt. Schon seit einigen Tagen hatten Taucher die Gegend abgesucht, Hunde hatten mehrfach am Hafenbecken angeschlagen, hieß es. Der Jugendliche sollte am Donnerstag obduziert werden. Er war vor seinem Verschwinden in einem Club am Elbufer gesehen worden. Zeugen berichteten, er habe während der Party Alkohol getrunken. Die Polizei hatte mit Hunden, Hubschraubern, Booten und einer Drohne nach dem 1,87 Meter großen und schlanken 17-Jährigen gesucht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: