loading

Nachrichten werden geladen...

Unfall und Leiche auf Gleisen: Polizei ermittelt

Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Autounfall und der Fund einer toten Person auf einem Bahnübergang beschäftigen die Polizei in Hoyerswerda. Der Unfallort und die Bahngleise liegen nah beieinander. Ob es einen Zusammenhang gibt, sei allerdings noch unklar, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Beamten hatten in der Nacht in der ostsächsischen Stadt zunächst ein demoliertes Auto entdeckt. Es war gegen einen Baum und eine Straßenlaterne geprallt. Von dem Fahrer oder der Fahrerin fehlte jede Spur. Wenig später sei der Fund einer Leiche auf den Bahngleisen gemeldet worden. Die Identifizierung dauere an. Die Kriminalpolizei prüft, ob beide Vorfälle zusammenhängen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden