loading

Nachrichten werden geladen...

Toter Mann in der Talsperre Pöhl gefunden

Ein Polizeifahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Ein Polizeifahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Aus der Talsperre Pöhl im Vogtland ist ein toter Mann geborgen worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde die Leiche am Freitagabend nach einer größeren Suchaktion entdeckt. Zuvor war ein Auto aus dem Landkreis Hof aufgefallen, das seit einigen Tagen auf einem Parkplatz an der Talsperre gestanden hatte. Ob es sich bei dem Toten um den 78 Jahre alten Besitzer des Autos handelt, sei noch unklar. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizeifahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden