loading

Nachrichten werden geladen...

Tote Frau auf Bahngelände in Leipzig entdeckt

Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Auf einem Bahngelände in Leipzig ist die Leiche einer Frau entdeckt worden. Nach dem Fund der Toten am Sonntag wurden auch am Montag Spuren gesichert und der betroffene Bereich im Stadtteil Zentrum-Ost weiträumig gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Die Leiche, die sichtbare Verletzungen aufgewiesen habe, sei zur Obduktion in die Rechtsmedizin gebracht worden. Nähere Angaben zur Identität der Frau oder zu den Verletzungen wurden zunächst nicht gemacht. Aktuell werde in alle Richtungen ermittelt. Ein Gewaltverbrechen sei mit Blick auf die Verletzungen der Frau nicht ausgeschlossen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden