loading

Nachrichten werden geladen...

Tödlicher Unfall auf S255 bei Hartenstein: Vollsperrung

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Laster auf dem Autobahnzubringer S255 bei Hartenstein sind ein Mensch gestorben und zwei weitere schwer verletzt worden. Die Strecke im Landkreis Zwickau war am Mittwochmorgen voll gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Zunächst war unklar, warum der Autofahrer mit seinem Wagen frontal in den Laster fuhr. Er erlitt tödliche Verletzungen. Die beiden Insassen des Lasters wurden schwer verletzt. Wie lange die Fahrbahn-Sperrung andauern sollte, war zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Streifenwagen der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden