loading

Nachrichten werden geladen...

Tödlicher Frontalcrash nahe Pirna

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Ein Autofahrer ist in einem Baustellenbereich versehentlich auf die Gegenspur gefahren und bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen. Der 75-Jährige war am Mittwochabend mit seinem Auto auf der Bundesstraße 172 bei Pirna unterwegs, als er sich am Ende einer Baustelle falsch einordnete, wie die Polizei mitteilte. Ein entgegenkommender Wagen krachte frontal in das Auto des Seniors, der noch an der Unfallstelle starb. Der 47 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden