loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrerin gerät unter Straßenbahn: Schwerverletzt

Eine Radfahrerin ist auf dem Leipziger Innenstadtring von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Leipzig wollte die Frau am Donnerstag offensichtlich die Gleise überqueren und hatte die herrannahende Bahn übersehen. Sie wurde mit ihrem Fahrrad unter der Tram eingeklemmt. Wie schwer sie verletzt wurde, konnte die Polizei noch nicht sagen. Auch zu den persönlichen Daten konnte sie keine weiteren Angaben machen. Aufgrund des Unfalls kam es nach Angaben der Leipziger Verkehrsbetriebe zu Störungen auf mehreren Straßenbahnlinien.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Carsten Rehder

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: