loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Ein 29 Jahre alter Radfahrer ist mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Der Radfahrer sei in einer Einbahnstraße in Glauchau (Landkreis Zwickau) mit seinem Rad entgegen der Fahrtrichtung gefahren, teilte die Polizei in Zwickau am Freitagmorgen mit. Der Autofahrer habe am Donnerstagabend in die Einbahnstraße einbiegen wollen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 41 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Der Sachschaden wird auf etwa 1 000 Euro geschätzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Lukas Schulze

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: