loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Obduktionsergebnis: Tod einer Frau in Auerbach war Suizid

Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration
Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Nach dem Fund einer toten Frau in ihrer Wohnung in Auerbach (Vogtlandkreis) steht die Todesursache fest. Die Obduktion habe ergeben, dass es sich um einen Suizid handele, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch auf Anfrage. Damit würden die Ermittlungen beendet. Die tote 37-Jährige war am Montag entdeckt worden. Die Polizei hatte zunächst ein Verbrechen nicht ausgeschlossen, weil Nachbarn zuvor Schreie aus der Wohnung gehört hatten. Es habe sich jedoch kein Straftatverdacht ergeben.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold