loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer in Chemnitz tödlich verunglückt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Chemnitz gestorben. Der Mann stieß am Donnerstag mit einem Auto zusammen und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, wie eine Sprecherin der Polizei Chemnitz am Freitag sagte. Die Fahrerin des Wagen wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sie habe eine Straße überqueren wollen und sei dort mit dem Motorradfahrer zusammen gestoßen. Näheres zu Unfallhergang und -ursache war am Freitagmorgen noch nicht bekannt. Die Polizei Chemnitz ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden