loading

Nachrichten werden geladen...

Mann übersieht Auto: Mutter und Kind schwer verletzt

dpa / Jens Büttner
dpa / Jens Büttner

Weil ein anderer Autofahrer ihr die Vorfahrt nahm, sind eine Mutter und ihr kleines Kind in Bennewitz (Landkreis Leipzig) schwer verletzt worden. Ein 70-Jähriger wollte am Mittwoch mit seinem Auto ein Grundstück verlassen, übersah beim Ausfahren aber den von links kommenden Wagen der Frau, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Autofahrer stieß mit dem Fahrzeug der 32-Jährigen zusammen und wurde leicht verletzt. Die Frau und ihr 3-jähriges Kind wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jens Büttner

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: