loading

Nachrichten werden geladen...

Leiche in Park in Leipziger Innenstadt entdeckt

In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Illustration
In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Illustration

Nach dem Fund einer Leiche in einem Teich im Leipziger Clara-Zetkin-Park hält sich die Staatsanwaltschaft mit Einzelheiten zurück. Es werde in alle Richtungen ermittelt, weitere Informationen wird es wohl erst am Montag geben, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Freitag sagte. Die Obduktion sei zwar am Donnerstag durchgeführt worden, aber auch dazu will sich die Ermittlungsbehörde nicht äußern. Es wurden auch keine Angaben zum Geschlecht, Alter oder der Todesursache gemacht. Spaziergänger hatten am Donnerstagmorgen die im Wasser treibende Leiche entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Illustration

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden