DieSachsen.de
User

Lastwagenfahrer kommt auf der A4 von der Straße ab

22.03.2019 von

Foto: dpa / Patrick Seeger

Ein Lastwagenfahrer ist auf der Autobahn 4 im Landkreis Zwickau von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der Mann sei nach ersten Erkenntnissen am frühen Freitagmorgen am Steuer eingeschlafen und habe bei Hohenstein-Ernstthal die Kontrolle über sein Lenkrad verloren, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug kippte auf die Seite. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Von den drei nach dem Unfall gesperrten Fahrspuren in Richtung Dresden waren nach den Angaben zwei am Freitag um 06.45 Uhr wieder freigegeben. Ein Rückstau musste sich noch auflösen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Patrick Seeger

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...