loading

Nachrichten werden geladen...

Lastwagen stößt mit Straßenbahn zusammen: Zwei Verletzte

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein Lastwagen ist am Dienstagmorgen in Dresden mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei wurden der 59 Jahre alte Lastwagenfahrer und die 31 Jahre alte Fahrerin der Straßenbahn verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Angaben waren zwar Fahrgäste in der Straßenbahn, von denen aber niemand verletzt wurde. Laut derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Lastwagenfahrer beim Abbiegen in eine Einfahrt die Bahn übersehen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden