loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Lastwagen-Fahrer verliert Kontrolle auf A14: Kurze Sperrung

Der Fahrer eines Lastwagens mit Anhänger hat am Donnerstagmorgen auf der Autobahn A14 bei Leipzig die Kontrolle verloren. Das Gefährt schrammte zwischen den Anschlussstellen Leipzig-Mitte und Leipzig-Nordost langsam an der Mittelleitplanke entlang und rollte aus, wie ein Sprecher sagte. Ursache sei vermutlich ein gesundheitliches Problem bei dem Fahrer, er wurde von einem Rettungshubschrauber abgeholt. Nähere Angaben zu dem Mann und seinem Zustand konnte der Sprecher nicht machen. An dem Unfall seien keine weiteren Fahrzeuge beteiligt gewesen und der Sachschaden gering. Die Autobahn war für etwa eine Dreiviertelstunde voll gesperrt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen