loading

Nachrichten werden geladen...

Kleinkind stürzt aus viertem Stock auf eine Wiese

Ein kleiner Junge ist in Leipzig aus einem Fenster im vierten Stock auf eine Wiese gestürzt. Der knapp Dreijährige überlebte den Sturz, kam aber zur Behandlung auf die Intensivstation eines Krankenhauses, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Junge habe den Ermittlungen zufolge einen Moment ausgenutzt, als sich die Eltern im Flur anzogen und alleine das Fenster geöffnet. Möglicherweise habe er ein Buch festhalten wollen, das ihm wegrutschte. Polizisten entdeckten es in der Dachrinne. Eine zufällig vorbeikommende Krankenschwester habe den Jungen nach dem Sturz versorgt. Er sei nicht ansprechbar gewesen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Michael Hanschke

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: