loading

Nachrichten werden geladen...

Keller in Plattenbau in Flammen: Ein Verletzter in Chemnitz

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/dpa
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/dpa

Bei einem Kellerbrand in einem Plattenbau in Chemnitz ist ein Mann verletzt worden. Er musste mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ärztlich behandelt werden, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Feuer brach am Samstagmorgen aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Nähere Details gab es zunächst nicht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden