loading

Nachrichten werden geladen...

Gestürzter E-Scooter-Fahrer in Straßengraben entdeckt

Die Aufschrift "Notaufnahme" steht auf einer Glastür. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild
Die Aufschrift "Notaufnahme" steht auf einer Glastür. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Passanten haben im ostsächsischen Rietschen einen betrunkenen E-Scooter-Fahrer in einem Straßengraben entdeckt. Der 54-Jährige war gestürzt und hatte sich dabei verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Alkoholtest zeigte 2,16 Promille an. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen. Der E-Scooter war nicht versichert. Der Verletzte wurde nach dem Unfall am Sonntag ins Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Die Aufschrift "Notaufnahme" steht auf einer Glastür. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden