loading

Nachrichten werden geladen...

Fund eines toten Rennradfahrers in Leipzig: Ermittlungen

Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Nach dem Fund eines toten Rennradfahrers in Leipzig hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Der 54-Jährige sei am Samstag von zwei Passanten entdeckt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Er trug einem Helm, neben ihm lag ein Rennrad. Vermutlich sei er gestürzt und am Unfallort gestorben. Ob er gesundheitliche Probleme hatte oder an den Sturzfolgen starb, werde noch untersucht. Fremdverschulden werde derzeit allerdings ausgeschlossen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden