loading

Nachrichten werden geladen...

Frau von Transporter angefahren und verletzt: Fahrerflucht

Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Foto: Felix Hörhager/Archivbild
Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Foto: Felix Hörhager/Archivbild

Im Pirnaer Ortsteil Alt-Rottwerndorf ist eine Frau von einem Kleintransporter angefahren und schwer verletzt worden. Sie sei am Montagmorgen auf dem Fußweg unterwegs gewesen, als sie von dem Fahrzeug getroffen wurde, sagte ein Sprecher der Dresdner Polizei. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters entfernte sich ohne anzuhalten vom Ort. Zum Alter der Frau konnten die Beamten am Morgen keine Angaben machen. Die Polizei ging davon aus, dass es sich um einen Unfall handelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Foto: Felix Hörhager/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden