loading

Nachrichten werden geladen...

Frau stirbt nach Wohnungsbrand

Ein Löschfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Ein Löschfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ein Feuer in einem Wohnblock am Montag in Grimma hat ein zweites Todesopfer gefordert. Eine 32-Jährige Frau sei im Krankenhaus gestorben, sagte ein Sprecher der Polizei. Bei dem Brand war schon zuvor die acht Jahre alte Tochter der Frau ums Leben gekommen. Der siebenjährige Bruder des Mädchens wurde lebensgefährlich verletzt, ein Zwölfjähriger konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Experten wollten in der Wohnung im zweiten Stock des Gebäudes die Suche nach der Ursache des Brandes aufnehmen, sobald sie das Haus betreten können.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Löschfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden