loading

Nachrichten werden geladen...

Frau nach Zusammenstoß mit Lastwagen schwer verletzt

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eine 31 Jahre alte Frau ist beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Die Frau sei am Dienstag bei Mülsen mit ihrem Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sie sei dann gegen den Bordstein geprallt, auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen. Unfallursache war laut Polizei eine zu hohe Geschwindigkeit. Die Strecke wurde kurzzeitig gesperrt und umgeleitet. Für zwei Stunden kam es dort aufgrund der glatten Fahrbahn zu Stau und stockendem Verkehr.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden