loading

Nachrichten werden geladen...

Frau bei Wohnhausbrand schwer verletzt

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Beim Brand eines Einfamilienhauses ist am Dienstag im Landkreis Mittelsachen eine 63 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Sie wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, wie die Polizei mitteilte. Zudem wurde ein 64 Jahre alter Bewohner des Hauses im Ortsteil Voigtsdorf der Gemeinde Dorfchemnitz wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Haus entstand den Polizeiangaben zufolge erheblicher Sachschaden, zu dessen Höhe jedoch zunächst keine Angaben gemacht werden konnten. Die Ursache des Brandes war zunächst unbekannt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden