loading

Nachrichten werden geladen...

Frau bei Unfall in Lugau schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall in Lugau im Erzgebirge ist eine 48-Jährige schwer verletzt worden. Eine 32 Jahre alte Frau habe am Montagabend beim Abbiegen mit ihrem Wagen nach ersten Erkenntnissen die Vorfahrt der anderen missachtet, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Die 48-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die mutmaßliche Unfallverursacherin blieb unverletzt. In ihrem Auto befanden sich ein drei Jahre sowie ein fünf Monate alter Junge, die ebenfalls nicht verletzt worden. Sie seien jedoch zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte der Sprecher.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden