loading

Nachrichten werden geladen...

Feuer beim Grünflächenamt: Dichter Rauch steigt auf

dpa / Daniel Bockwoldt
dpa / Daniel Bockwoldt

Auf dem Gelände des Leipziger Grünflächenamtes hat es am Mittwochabend gebrannt. «Hier brennen Blätter, Laub und Äste, die auf einem großen Haufen lagen», sagte eine Sprecherin der Polizei. Die Feuerwehr rückte mit einem größeren Aufgebot an und löschte die Flammen am frühen Morgen. «Wenn solche Dinge in Brand geraten, ist die Rauchentwicklung immer erheblich», sagte die Sprecherin. Anwohner sollten deswegen Fenster und Türen geschlossen halten. Verletzte gab es nicht. Wie es zu dem Feuer kam, konnte die Sprecherin in den Morgenstunden noch nicht sagen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Daniel Bockwoldt

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: