loading

Nachrichten werden geladen...

Feuer auf Dreiseitenhof: Zwei Menschen tot aufgefunden

Beim Brand auf einem Dreiseitenhof im Landkreis Zwickau sind die Leichen zweier Menschen gefunden worden. Dabei handelt es sich laut Polizei um einen 50 Jahre alten Mann und eine 52 Jahre alte Frau. Sie seien am frühen Donnerstagmorgen in Wilkau-Haßlau leblos aufgefunden worden, teilten die Beamten mit. Woran sie starben, war zunächst unklar.

Eine 92-jährige Bewohnerin konnte den Angaben zufolge aus dem Obergeschoss gerettet werden. Ein 25 Jahre alter Mann rettete sich durch einen Sprung aus einem Haus. Beide wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Carsten Rehder

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: