loading

Nachrichten werden geladen...

Fahrer missachtet rote Ampel: Fünf Menschen verletzt

dpa / Patrick Seeger
dpa / Patrick Seeger

Ein 40 Jahre alter Autofahrer hat in Leipzig eine rote Ampel missachtet und einen folgenschweren Unfall verursacht. Fünf Menschen seien verletzt worden, einer davon schwer, sagte ein Polizeisprecher. Der 40-Jährige war am Samstagmorgen auf eine Kreuzung gefahren, obwohl die Ampel laut Zeugenaussagen für ihn Rot zeigte. Das Auto stieß mit dem Wagen eines 36-Jährigen zusammen. Der Unfallverursacher und drei neunjährige Kinder in seinem Wagen wurden leicht verletzt. Der 36-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Patrick Seeger

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: