loading

Nachrichten werden geladen...

Eisstück schlägt durch Autoscheibe: Fahrer schwer verletzt

dpa / Patrick Pleul
dpa / Patrick Pleul

Während der Fahrt ist in Parthenstein (Landkreis Leipzig) ein Eisstück durch eine Windschutzscheibe geschlagen und hat einen Autofahrer schwer verletzt. Die Scholle sei am Montag vom Dach eines Kleintransporters gerutscht, teilte die Polizei in Leipzig am Dienstag mit. Dann habe das Eisstück die Scheibe des entgegenkommenden Autos zerschlagen. Dessen 39 Jahre alter Fahrer kam mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Kleintransporters hingegen hielt laut Polizei nicht an. Die Beamten suchen nun nach dem Unbekannten.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Patrick Pleul

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: