loading

Nachrichten werden geladen...

Drei Verletzte bei Autounfall in Kirchberg

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Kirchberg sind drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte, hatte eine 60-Jährige beim Überqueren der Straße mit ihrem Wagen ein Auto übersehen. Die Fahrzeuge krachten zusammen und die Frau wurde schwer verletzt. Der 51 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens und seine 48-jährige Beifahrerin erlitten bei dem Unfall im Landkreis Zwickau leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 20 000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden