loading

Nachrichten werden geladen...

Drei kleine Kinder und Autofahrerin bei Unfall verletzt

Drei kleine Kinder und eine Autofahrerin sind bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Mittelsachsen schwer verletzt worden. An einer Kreuzung der Bundesstraße B169 war am Freitag eine 60 Jahre alte Frau beim Linksabbiegen mit einem anderen Pkw kollidiert, teilte die Polizei am Samstag mit. Durch den Aufprall wurden die Kinder im Alter von drei Monaten, neun Monaten und drei Jahren schwer verletzt. Sie wurden ebenso ins Krankenhaus gebracht wie die 60-Jährige. Die beiden 32 Jahre alten Frauen aus dem Auto mit den Kindern wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt. Die Bundesstraße war für drei Stunden voll gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Carsten Rehder

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: