loading

Nachrichten werden geladen...

Buspanne: Polizei hilft Reisegruppe aus misslicher Lage

Polizei und Chemnitzer Verkehrsbetriebe haben einer Reisegruppe aus Polen aus einer misslichen Lage geholfen. In der Nacht zum Sonntag war ihr Reisebus wegen einer Panne auf der Autobahn A4 bei Chemnitz liegengeblieben. Weil eine Reparatur nicht möglich war, wählte die Fahrerin den Notruf. Nach eigenen Angaben organisierte die Polizei dann die Abholung der 56 Reisenden. Die Chemnitzer Verkehrsbetriebe stellten dafür einen Bus zur Verfügung, der die Touristen und ihre beiden Fahrer nachts um 4.00 Uhr zum Hauptbahnhof brachte. Von dort konnte die Reisegruppe später in einem Ersatzbus die Fahrt fortsetzen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Patrick Pleul

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: