loading

Nachrichten werden geladen...

Brötchen lösen nächtlichen Feuerwehreinsatz aus

dpa / Friso Gentsch
dpa / Friso Gentsch

Im Herd vergessene Brötchen haben am späten Samstagabend einen Feuerwehreinsatz in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) ausgelöst. Ein Nachbar des 30-Jährigen, in dessen Küche es brannte, löste den Alarm aus, wie die Polizei in Zwickau am Sonntag mitteilte. Feuerwehrleute mussten die Tür zu der bereits verqualmten Wohnung eintreten und den Mieter wecken. Der Mann hatte sich laut Polizei «nach reichlich Alkoholgenuss» seelenruhig schlafen gelegt und seine Aufbackbrötchen im eingeschalteten Herd vergessen. Er kam zur Sicherheit ins Krankenhaus.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Friso Gentsch

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: