loading

Nachrichten werden geladen...

Brand in Gaststätte: 38-Jähriger verletzt

Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Die Küche einer Gaststätte in Hoyerswerda ist in der Nacht zu Montag in Brand geraten. Dabei sei ein 38-Jähriger verletzt worden, teilte die Pressestelle der Stadt am Morgen mit. Der Mann habe noch versucht, die Flammen an der Kücheneinrichtung zu löschen und sich dabei verletzt, sagte eine Polizeisprecherin. Er kam verletzt in ein Krankenhaus, konnte aber schon am Morgen wieder entlassen werden. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro. Angaben zur Brandursache konnten zunächst nicht gemacht werden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden