loading

Nachrichten werden geladen...

Brand in Freital: 30 Menschen in Sicherheit gebracht

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Freital bei Dresden sind 30 Menschen in Sicherheit gebracht worden. Sie wurden nach Angaben der Polizeidirektion Dresden vom Sonntag in einem nahe liegenden Hotel untergebracht. Verletzt wurde demnach niemand, aber das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Das Feuer brach am Samstag aus noch ungeklärter Ursache aus. Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung zur Ursache des Brandes aufgenommen, teilte die Polizei weiter mit.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden