DieSachsen.de
User

Brand im Wohnhaus in Neukirchen: acht Verletzte

16.09.2019 von

Foto: Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archivbild

Bei einem Brand eines Wohnhauses in Neukirchen (Erzgebirgskreis) sind acht Menschen leicht verletzt worden. Die Flammen waren in den oberen Stockwerken ausgebrochen, wie eine Sprecherin der Polizei Chemnitz am Montag sagte. Die Feuerwehr löschte den Brand am Sonntagabend. Sechs Hausbewohner und zwei Einsatzkräfte wurden leicht verletzt. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archivbild

Mehr zum Thema: Brände Notfälle Sachsen Neukirchen/Erzgebirge Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...