loading

Nachrichten werden geladen...

Bewusstloser Fahrer kracht auf A72 mit Auto gegen Leitplanke

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. / Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild
Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. / Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer hat am Mittwochnachmittag am Steuer sein Bewusstsein verloren und ist mit seinem Wagen in eine Leitplanke gefahren. Der 27-Jährige war auf der A72 unterwegs gewesen, als er bewusstlos wurde und mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam, wie die Polizei mitteilte. Das Auto stieß daraufhin links gegen die Mittelleitplanke. Der Mann konnte seinen Wagen dann noch auf einen Parkplatz bei Weischlitz-Großzöbern (Vogtlandkreis) fahren, wo sich der Rettungsdienst und die Polizei um ihn kümmerten. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden