loading

Nachrichten werden geladen...

Behinderungen auf Bahnstrecke zwischen Leipzig und Dresden

dpa / Fabian Sommer
dpa / Fabian Sommer

Auf der Bahnstrecke zwischen Leipzig und Dresden ist es am Mittwochnachmittag zu Behinderungen gekommen. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurden die Gleise in Wurzen (Landkreis Leipzig) gegen 16 Uhr komplett gesperrt. Züge wurden umgeleitet und verspäteten sich laut Bahn um bis zu anderthalb Stunden. Auch Ausfälle seien möglich, twitterte die Deutsche Bahn. Die näheren Umstände waren zunächst unklar, wie eine Sprecherin der Bundespolizei sagte. Sie konnte zunächst auch keine Angaben dazu machen, wie lange die Bergungsarbeiten dauern würden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Fabian Sommer

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: